The Last Boy Scout (1991)

The Last Boy Scout (1991)

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
  1. , ,
  2. 105 Minuten

Kommentare Total: 11

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

DVD-Review: Allzeit bereit!

Markus

Hossa!

Na, das waren noch Zeiten, als sich den Streifen auf Teleclub reingezogen hat. Noch immer einer meiner Lieblingsactionfilme, obwohl er recht blutig ist.

Nach Sixth Sense und Die Hard sicherlich Willis'Bester Film (bei Pulp Fiction hat er ja eine Nebenrolle 😉).

Muss den wiedermal sehen

crs

Wirklich einer der besten Bruce-Ich-mach-euch-alle-platt-Filme.
Alleine die Sprüche sind klasse. "If you touch me again, I'll kill you" Und er tut es sogar.😄.

oder: Joes Frau"Verdammt nochmals Joe, ich war einsam"
Joe: "Kauf dir nen Hund"

Ein echter Männerfilm mit der nötigen Härte. Sowas sollte wiedermal produziert werden und nicht immer diese PG13 Actionfilme.

gargamel

kann mich nur noch an den anfang erinnern, mit dem footballer, der auf dem spielfeld rumballert... was für ein ausgemachter hafenkäse! 😛

crs

Zitat gargamel (2007-11-26 15:20:42)

kann mich nur noch an den anfang erinnern, mit dem footballer, der auf dem spielfeld rumballert... was für ein ausgemachter hafenkäse! 😛

Zuerst die Horrorfilme und jetzt der Hafenkäse. Was haben die denn dir angetan?😄

gargamel

Zitat Dwight (Sin City) (2007-11-26 15:28:17)
Zitat gargamel (2007-11-26 15:20:42)

kann mich nur noch an den anfang erinnern, mit dem footballer, der auf dem spielfeld rumballert... was für ein ausgemachter hafenkäse! 😛

Zuerst die Horrorfilme und jetzt der Hafenkäse. Was haben die denn dir angetan?😄

nicht "die horrorfilme", nur die folterpornos (😄). aber wir wollen doch diese diskussion nicht auch noch hier führen, oder? 😉

dreammaster

dieser film war und ist einfach nur geil! bruce willis wie man in sehen will, herrliche dialoge, gute action, und da das drehbuch ja von shane black stammte der ja auch lethal weapon verbrochen hat, ist es nicht weiter verwunderlich dass die story sehr unterhaltsam und spannend ist. und das beste am film: es gab keine fortsetzung die das original in den dreck zieht 😎

pb

war nie und wird nie mein lieblings willis sein.

pb

Zitat muri (2007-11-26 07:22:00)

1991 war Bruce Willis durch Filme wie Die Hard oder Hudson zum star geworden

letzteres bezweifle ich, Hudswon Hawk war ein ziemlicher flop.

Chemic

Actionstreifen in bester Bruce Willis Manier, wo Bruce Willis auch noch gesoffen und geraucht hat! 😄

Markus

Zitat pb (2007-11-26 20:27:26)
Zitat muri (2007-11-26 07:22:00)

url]1991 war Bruce Willis durch Filme wie Die Hard oder Hudson zum star geworden

letzteres bezweifle ich, Hudswon Hawk war ein ziemlicher flop.

I like it 😄

Kommentar schreiben