Hot Shots! (1991)

Hot Shots! (1991)

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme

Topper Harley (Charlie Sheen) hat vor einiger Zeit die Flugstreitmacht des amerikanischen Militärs verlassen und wohnt nun mit einem alten Indianer in einem Zelt. Damals geschah etwas, dass den eigentlichen Top-Piloten an seinen Fähigkeiten zweifeln liess. Er schmiss hin und wird jetzt wieder gebraucht.

Commander James Block (Kevin Dunn) holt sich den Piloten wieder. Nach dem öffnen der diversen Schlösser am Indianerzelt, wird die Sachlage besprochen. Es soll eine geheime Operation namens "Müdes Wiesel" durchgeführt werden und den einzigen, den man noch braucht, ist Topper Harley.

Nach einer erfrischenden Begegnung mit einer schönen Frau hoch zu Ross, macht unser Topper die Bekanntschaft der restlichen Flieger. "Dead Meat", "Wash Out" oder der "Mailman" stellen sich dem Neuankömmling in den Weg. Als Haupt-Rivale entpuppt sich aber ein anderer. Ein Schönling namens Kent Gregory (Cary Elwes), der sich nicht nur als Nummer Eins der Truppe fühlt, sondern natürlich noch die gleiche Frau begehrt, wie Topper Harley. Und diese Frau stellt sich als Psychiaterin Ramada (Valeria Golino) heraus. Ihres Zeichens die heisseste Versuchung seit man Ovomaltine mit Wasser anrichten kann....

Admiral Benson (Lloyd Bridges), ein Mann dessen Körperteile allesamt auf irgend eine Art beschädigt worden sind, übernimmt das Kommando und schweisst die Truppe zusammen. Die Operation kann beginnen, doch schon bald stellt sich heraus, dass da an den Fliegern rumgefummelt wurde. Und als dann noch feindliche Jets auftauchen, scheint die Mission hemmungslos verloren. Oder? [muri/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
1991
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Die OutNow-TV-Tipps für den 23. März 2020

What's On TV

Anstatt nur eines Tagestipps haben wir heute gleich drei davon. Dies, weil wir uns nicht zwischen zwei Powerfrauen entscheiden konnten. Gute Unterhaltung ist aber bei beiden Frauen garantiert.

Charlie schlägt zurück!

Die Schlammschlacht zwischen Charlie Sheen und Denise Richards wird persönlich.

Kommentare Total: 7

El Chupanebrey

Der Film ist ok. Mir persönlich ist die Naked Gun-Reihe aber lieber. Absurder, weniger geuschte Witze und Leslie Nielsen...😄

[Editiert von El Chupanebrey am 2009-09-09 19:24:14]

papp

da war doch was mit pest und cholera, oder so ...😎

db

ja und hot shots hat sicher die besseren Gax als vielleicht Scary Movie 3 wo ich mir mich nur noch gefragt habe, hallo wassolndas....

das meinte ich eigentlich... 😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen