Hook (1991)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
144 Minuten
Produktion
1991
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Countdown to Halloween 2018 - Tag 3: Hocus Pocus

Halloween-Special 2018

Dieses Jahr feiert Disneys Hexenkomödie ihr fünfundzwanzigstes Jubiläum. Allerhöchste Zeit, sich diesen Klassiker (?) im Rahmen des grossen Halloween-Countdowns amzuschauen.

Tubed: Honest Trailers - "Hook"

Honest Trailer

Nicht nur wir fanden, dass der kommende Disney-Film "Christopher Robin" vom Inhalt her an Steven Spielbergs Peter-Pan-Film "Hook" erinnert. Die Screen Junkies waren der gleichen Meinung.

"Hook" trifft auf "Ted": Erster Trailer zu Disneys "Christopher Robin"

Updated!

Im neusten Disney-Realfilm geht es um einen Geschäftsmann, der während einer schwierigen Phase in seinem Leben Besuch von einem Kindheitsfreund erhält. Der Name des Freundes: Winnie the Pooh.

Ewan McGregor in Winnie-the-Pooh-Film "Christopher Robin"

Der schottische "Trainspotting"-Star soll in dem Disney-Film von Marc Forster zum Sohn von "Winnie the Pooh"-Erfinder A.A. Milne werden, der von den Figuren seines Vaters besucht wird.

Disney plant Realfilm mit Winnie Puuh

Nope, es ist schon länger nicht mehr der 1. April. Disney wird nicht nur Dumbo und Mulan in einer Live-Action-Version ins Kino bringen, sondern auch Puuh und seine putzigen Freunde.

Melissa McCarthy wird zu Tinkerbell

Nope, wir haben noch lange nicht den ersten April. Der "Bridesmaids"-Star wird in einer Abenteuer-Komödie die kleine Fee spielen. Die Regie soll Shawn Levy ("Night at the Museum 1-3) übernehmen.

"O Captain! My captain!" Robin Williams stirbt im Alter von 63 Jahren

Er war Genie, Peter Pan, Mr. Doubtfire und der wunderbare Lehrer John Keating in "Dead Poets Society". Gestern soll sich Robin Williams nach ersten Berichten das Leben genommen haben.

R.I.P. Bob Hoskins

Der Hauptdarsteller aus Filmen wie "Who Framed Roger Rabbit" und "Super Mario Bros." starb vergangene Nacht im Alter von 71 Jahren umgeben von seiner Familie an einer Lungenentzündung.

General Hammond ist gestorben

Don S. Davis verstarb letzten Sonntag 65-jährig an einem Herzinfarkt in seinem Haus.