Robocop 2 (1990)

Robocop 2 (1990)

Robocop patruilliert weiterhin in Detroit City, wo die Droge Nuke zunehmend zum Problem wird. Zudem arbeitet OCP bereits an Robocop 2 und setzt alles daran, um die Kontrolle über die Stadt zu erhalten, die immer mehr im Chaos versinkt. Da kommt selbst Robocop an seine Grenzen...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
1990
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

There's a new Sheriff in Town, and it's not Robocop...

Robocop patruilliert weiterhin in Detroit City, wo die Droge Nuke zunehmend zum Problem wird. Zudem arbeitet OCP bereits an Robocop 2 und setzt alles daran, um die Kontrolle über die Stadt zu erhalten, die immer mehr im Chaos versinkt. Da kommt selbst Robocop an seine Grenzen...

"RoboCop Returns" mit Original-Darsteller Peter Weller?

Bis jetzt steht fest, dass Neill Blomkamp beim Sequel zum Sci-Fi-Klassiker "RoboCop" Regie führen wird. Dieser wünscht sich als Hauptdarsteller Peter Weller in "RoboCop Returns".

MGM arbeitet an einer Fortsetzung zum ersten "Robocop"

Ed Neumeier schreibt gerade ein Skript zu einer "Robocop"-Fortsetzung, die direkt an den ersten Film von 1987 anschliessen soll. Die bisherigen Sequels und das Remake würden ignoriert werden.

Der neue RoboCop ist gefunden

Joel Kinnaman tritt in Peter Wellers eisige Fussstapfen. Gut so, denn seine anderen Projekte scheitern. Mit José Padilha und Nick Schenk sind auch Regisseur und Drehbuchautor schon festgelegt.

Kommentare Total: 3

pb

höhö, der film geht ja noch, aber ich fand rosenmans musik immer zum schiessen.

evildead

Ich habe den Film schon als Kind genossen und zwar seit dem Tag als er in Italien auf VHS heraus kam. Es war liebe auf dem ersten Blick 😄 Bis heute habe ich Robocop 2 sicher schon um die 30 mal gesehen und der 1. Teile noch weitere 10 mal. Der Bösewicht machte mir wirklich angst, wie nur wenige andere Schurken aus Filmen.
Noch heute liebe ich diesen Film und zwa jede einzelne Szene. Die Werbung im Film find ich noch heute genial, die Härte klasse, die Atmosphäre fantastisch, die Musik unvergässlich...
Der 3. Teil, der kann mir gestohlen bleiben. Den habe ich Anno dazumal nur einmal gesehen und er war eine einzige Enttäuschung 😠
Sogar die TV-Serie ist viel besser als der 3. Teil, aber kein Vergleich zu den Kinofilmen. 😈
Diese Härte wie in Robocop oder Total Recall, die vermisse ich in den heutigen Filme.
Der 1. Robocop nenne ich auch schon als Blu-Ray Version mein eigen, nur der 2. Teil lässt auf sich warten.

db

DVD-Review: There's a new Sheriff in Town, and it's not Robocop...

Kommentar schreiben