Ghost (1990)

Ghost (1990)

Ghost - Nachricht von Sam

Als ihr Freund Sam ermordet, bricht für Molly eine Welt zusammen. Was sie nicht weiss: Sam bleibt als Geist in ihrer Nähe, weil er Angst um sie hat. Gleichzeitig versucht er mit Hilfe des Mediums Oda Mae herauszufinden, warum er getötet wurde. Dadurch bringt er aber auch Molly in Gefahr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
127 Minuten
Produktion
1990
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kreisch!!! Die 11 besten Geisterfilme

Outnow's Eleven

Unheimliche Spukhäuser, übernatürliche Phänomene, Angst vor Unbekanntem und Soundeffekte, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Wir stellen 11 Filme vor, die dies alles gekonnt einsetzen.

Patrick Swayze erliegt seinem Krebsleiden

Der aus Dirty Dancing und Ghost bekannte Schauspieler ist am Montag verstorben.

Maurice Jarre ist tot

Der französische Filmkomponist Maurice Jarre ist verstorben. Er wurde 85 Jahre alt.