Die Hard 2: Die Harder (1990)

Die Hard 2: Die Harder (1990)

Stirb Langsam 2

Eigentlich wollte Cop John McClane nur seine Frau vom Flughafen abholen. Doch als ihm verdächtige Personen auffallen, verbringt er Weihnachten erneut mit Schiessereien und Explosionen. Der fiese Colonel Stuart will einen Drogenboss befreien und übernimmt deshalb die Kontrolle über den Flughafen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
1990
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Gang hochschalten und Action!

Eigentlich wollte Cop John McClane nur seine Frau vom Flughafen abholen. Doch als ihm verdächtige Personen auffallen, verbringt er Weihnachten erneut mit Schiessereien und Explosionen. Der fiese Colonel Stuart will einen Drogenboss befreien und übernimmt deshalb die Kontrolle über den Flughafen.

Ho-Ho-Ho! Die 11 besten Weihnachtsfilme

Outnow's Eleven

Alle Jahre wieder: Kerzenlicht, Guetzlis und dazu einen besinnlichen Film. Zu den Fress- und Feiertagen haben wir euch 11 festtägliche Filme herausgesucht, mit denen man Jesu Geburtstag feiern kann.

Die Hard zum Fünften!

Das glaubt man ja kaum: Bruce Willis will nochmals etwas langsamer sterben.

WWE Films macht weiter

Die Filme bislang waren okay, jetzt holt man einen B-Regisseur. Ob das intelligent ist?

Willis will es noch ein fünftes Mal wissen

Die Hard soll in die fünfte Runde gehen. Wenn alles stimmt, ist Bruce auch wieder dabei.

Schweinebackes Vierter nimmt Form an

Die Hard geht in die vierte Runde. Jetzt gibts Neuigkeiten zu McClane und seinem Unterhemd

KinoDauerGlotzen Weltrekord 2004

Kinomanns Tagebuch eines Weltrekordversuchs

Kommentare Total: 4

pb

ich kann einfach wenig mit harlins stil anfangen, aber unterhaltend ist der zweite so oder so. kommt nie an das original heran.

dreammaster

also ich fand den zweiten mindestens so gut wie teil drei...gute action, viele bekannte gesichter die ihre sache gut machen und die witze sind doch auch nicht schlecht. den film kann ich wircklich immer wieder gucken ohne dass er langweillig wird

()=()

Die Hard 2 ist wie die anderen 2 filme (habe den 4. noch nicht gesehen) popcorn kino vom feinsten.
action,spannung und ein gut spielender bruce sind die bonuspunkte.
aber der film ist nicht so kraftvoll wie teil 1 und 3.
4,5

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen