Weiter zu OutNow.CH »
X

Dick Tracy (1990)

Mister Focker!

Dick Tracy (Warren Beatty) ist ein Polizist, der mit knallgelbem Mantel auf Verbrecherjagd geht und seine Stadt Chicago vor dem Gesindel schützen will. Nun aber bekommt er Arbeit, denn "Lips Manlis" (Paul Sorvino), ein Obergauner, wird vermisst. Ausserdem hat sich mit Big Boy Caprice (Al Pacino) ein ganz übler Bursche dessen Gebieten angenommen und terrorisiert nun die ganze Stadt durch seine Schergen.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» DVD-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 1990
Genres: Action, Komödie, Crime, Romanze, Thriller
Laufzeit: 101 Minuten

Regie: Warren Beatty
Drehbuch: Chester Gould (Charaktere), Jim Cash, Jack Epps Jr.
Musik: Danny Elfman

Darsteller: Warren Beatty, Charlie Korsmo, Michael Donovan O'Donnell, Jim Wilkey, Stig Eldred, Neil Summers, Chuck Hicks, Lawrence Steven Meyers, William Forsythe, Ed O'Ross, Glenne Headly, Marvelee Cariaga, Michael Gallup, Seymour Cassel, James Keane, Charles Durning, Allen Garfield, John Schuck, Charles Fleischer, Madonna

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Zitat muri (2011-06-20 08:00:00)

Allen voran natürlich Warren Beatty, der gleichzeitig Regie führte, ein Techtelmechtel mit Madonna hatte und damals (und auch heute noch ein bisschen) ein Frauenheld war.


Ein berühmter Popsong wurde von einer EX über ihn geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=b6UAYGxiRwU

» Filmkritik: Angriff der Maskengauner