Child's Play 2: Chucky's Back (1990)

Child's Play 2: Chucky's Back (1990)

Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

Der Vorfall mit der mordenden Good Guy Puppe ist nicht spurlos an der Herstellerfirma vorbeigezogen. Einige Investoren werden immer nervöser. Obwohl die Polizei den Vorfall - an dem auch ein Polizist beteiligt war - unter den Teppich kehren will und die Mutter in der Psychiatrie gelandet ist, versucht der Hersteller, die Geschichte mit dem Jungen, der sich die bösartige Puppe zulegte, weiter zu entkräften. Deshalb hat der Marketingexperte vorgeschlagen, die völlig verbrannte Killerpuppe wieder zusammen zu bauen. Ein schwerer Fehler, denn Chucky hat nichts von seiner Boshaftigkeit eingebüsst und ermordet kurzerhand den Techniker, der ihn gerade zusammengesetzt hat.

Der Inhaber der Herstellerfima ist entsetzt über die Inkompetenz des Marketingexperten und befielt einem Mitarbeiter, die Puppe zu entsorgen, doch soweit kommt es nie. Kaum sind sie ausserhalb der Fabrik, macht sich Chucky auf die Suche nach dem jungen Andy (Alex Vincent). Er ist noch immer der Schlüssel für ihn, endlich aus diesem Plastikkörper zu entkommen, da Chucky seine Seele nur in den Menschen übertragen kann, dem er als erster sein Geheimnis verraten hat. Deshalb schleicht sich Chucky unbemerkt in Andys neues Zuhause bei einer Pflegefamilie und beginnt sein blutiges Handwerk. Er will endlich aus diesem Plastikkörper raus, koste es, was es wolle! [db/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
1990
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen