Back to the Future Part III (1990)

Back to the Future Part III (1990)

Zurück in die Zukunft III

Marty entdeckt einen Grabstein, der mit Doc Browns Namen versehen und mit 1885 datiert ist. So wird nochmals durch die Zeit und in den Wilden Westen gerast. Doch dort ist nicht nur die Luft bleihaltig, sondern auch die Gegner etwas rustikaler als gewöhnlich. Marty muss anfangen, zu improvisieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
1990
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mein Name ist Eastwood. Clint Eastwood.

Marty entdeckt einen Grabstein, der mit Doc Browns Namen versehen und mit 1885 datiert ist. So wird nochmals durch die Zeit und in den Wilden Westen gerast. Doch dort ist nicht nur die Luft bleihaltig, sondern auch die Gegner etwas rustikaler als gewöhnlich. Marty muss anfangen, zu improvisieren.

Aller Anfang ist schwer: Prägende Filme im Leben eines OutNow-Freelancers

Kino ist geil

So geil war das Kino zu Beginn von Christophs Cineasten-Karriere eigentlich nicht. Gehen wir auf eine kleine Zeitreise durch seine knapp 35 Jahre Kino, um das genauer zu erläutern.

OutNow Daily Spotify Playlist #25

SoundNow

Schon lange vor seinem majestätischen Heldenthema zu den Avengers gehörte Alan Silvestri zu den profiliertesten Filmkomponisten überhaupt. Eine Retrospektive soll Überblick über sein Werk geben.

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Kommentare Total: 12

pb

hoppala, da hab ich ein gnusch aus marty und michael gemacht = matthew. 😇

ja klar, michael j. fox...

El Chupanebrey

Zitat pb (2008-08-11 19:30:14)
Zitat HomerSimpson (2008-08-11 18:36:26)

Okay ich wusste nich dass Parkinson anwesend ist beim Doc. und somit fällt ein allfälliges Sequel doch ins Wasser, denn ich könnte mir keinen anderen Schauspieler dafür vorstellen😒

wieso beim doc!!!??? bei matthew j. fox

Michael.

pb

Zitat HomerSimpson (2008-08-11 18:36:26)

Okay ich wusste nich dass Parkinson anwesend ist beim Doc. und somit fällt ein allfälliges Sequel doch ins Wasser, denn ich könnte mir keinen anderen Schauspieler dafür vorstellen😒

wieso beim doc!!!??? bei matthew j. fox

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen