The Simpsons (1989)

The Simpsons (1989 / Serie)

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
1989
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Fantasy Basel 2021: Der erste Tag in Bildern und die kommenden Highlights vom Sonntag

Noch bis am Sonntag läuft in der Messe Basel die Swiss Comic Con. Schon der erste Tag war sehr gut besucht und brachte viele begeisterte und vor allem auch kostümierte Fans erneut zusammen.

Das «Die Hard»-Prequel ist vom Tisch

Das Projekt, das lange unter dem Titel «McClane» bekannt war, wird nicht realisiert. Dies bestätigte Produzent Lorenzo di Bonaventura in einem Interview. Disney habe kein Interesse daran.

«Good News, everyone!» Kult-Serie «Futurama» ist nun auch auf Disney+

Disney+

Fans von Fry, Leela und Bender dürften heute Morgen mit Freude Disney+ geöffnet haben. Die Sci-Fi-Animations-Comedy «Futurama» ist nun ebenfalls auf dem Streamingdienst abrufbar.

«The Simpsons»: Disney+ gibt ein Update betreffend dem falschen Bildformat

Disney+

Auf Disney+ kann man sich die ersten 30 Staffeln der Simpsons ansehen. Das Problem ist nur, dass die ersten 19 Staffeln nicht richtig dargestellt werden. Disney ist aber daran, das Problem zu beheben.

Selbstisolation kann so unterhaltsam sein: Die internationalen Streamingdienste für die Schweiz

Coronavirus

Die Kinos schliessen wegen der Ausbreitung des Coronavirus. Weil der Bund empfiehlt, dass man nun besser zuhause bleiben sollte, stellen wir euch ein paar Angebote im Schweizer Streamingmarkt vor.

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 10: «Simpsons Roasting on an Open Fire»

Film-Adventskalender 2019

Vor ziemlich genau 30 Jahren hatte die wohl berühmteste Trickfilmserie aller Zeiten ihre Premiere mit einer Weihmachtsepisode. Marco öffnet in seinem Adventskalender ein Türchen in die Vergangenheit.

Die Schweiz muss vorerst warten: Disney+ fügt weitere Länder hinzu

Disney+

Am 12. November 2019 geht der Streaming-Kanal Disney+ in den USA, Kanada und Holland live. Nun hat Disney weitere Länder im Release-Plan hinzugefügt. Die Schweiz ist leider noch nicht dabei.

Disney hat 21st Century Fox offiziell übernommen

71 Milliarden Dollar lässt sich der Mauskonzern die Übernahme kosten. Damit befinden sich wertvolle Franchises wie "Avatar", "Die Hard" und "The Simpsons" nun in der Hand von Disney.

"Woo-Hoo!" Zwei neue Staffeln für die Simpsons

Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie kehren für eine 31. und 32. Staffel zurück. Das hat der Sender Fox verkündet. Damit werden die Simpsons die 700-Folge-Marke überschreiten.

Disney kauft 20th Century Fox!

Jetzt ist es passiert: Disney kauft für 52.4 Milliarden Dollar das Filmstudio hinter Filmen wie "Die Hard", "Avatar" und "Deadpool" sowie weitere Teile von Rupert Murdochs Firma 21st Century Fox.

"Lion King"-Remake hat seinen "Zazu"

John Oliver, der Host der preisgekrönten Infotainment-Show "Last Week Tonight", wird in der Disney-Neuauflage dem Vogel Zazu seine Stimme leihen, der im Trickfilm von Rowan Atkinson gesprochen wurde.

Fox wünscht sich einen weiteren "Simpsons"-Film

Nach 20 Jahren im TV eroberte die Familie aus Springfield die Leinwand. Am Ende schauten 500 Millionen Dollar raus. Laut Produzent James L. Brooks überlegt man sich nun, einen zweiten Film zu machen.

Tubed: The Simpsons movie references

Tubed

Dass die Macher von Homer und Co. grosse Filmfans sind, dürfte bekannt sein. Celia Gómez hat in ihrem Vimeo-Video die Simpsons-Filmreferenzen und die Originale nebeneinandergestellt.

Tubed: "Simpsons Pixels"

Die beiden Pixel-Artisten Paul Robertson und Ivan Dixon haben das Simpsons-Intro umgesetzt und präsentieren vor allem gegen Ende hin jede Menge Verweise auf vergangene, brillante Episoden.

Erster Trailer zum Animationsfilm "Mr. Peabody & Sherman"

Ein Hund adoptiert einen Jungen und reist mit ihm durch die Zeit. Klingt komisch, ist aber die Geschichte des neusten Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks ("Shrek"-Reihe).

Tubed: Simpsons-Halloween-Intro von Guillermo del Toro

Ein ganz heisser Kandidat für das beste Simpsons-Intro alles Zeiten: Der Mexikaner del Toro zitiert für die diesjährige Horrorepisode bis zum Abwinken aus eigenen Werken und Horrorklassikern.

Familienduell: "Family Guy" trifft auf "The Simpsons"

Die Griffins machen in der 24. Staffel der gelben Familie einen Halt in Springfield. Die Folge soll bereits nächstes Jahr ausgestrahlt werden und Homer und Peter werden bestimmt bei Moe landen.

"Futurama" abgesetzt - schon wieder

"Bad news, everyone": Comedy Central wird keine neue Staffel der kultigen Animationsserie produzieren lassen. Damit müssen sich Fry, Bender und Co. ein neues Zuhause suchen.

Interview mit dem Regisseur von "Wreck-it Ralph"

"Wreck-it Ralph", der letzte Disney Animationsfilm, war nicht nur erfolgreich an den Kinokassen, sondern kam auch bei den Kritikern gut an. Wir haben den Regisseur an die Strippe geholt.

"Two and a half Men": So sieht es mit Ashton aus

Guck mal, wer da singt: Der neue Vorspann ist im Internet aufgetaucht und hat schon mehr "Don't likes" als "Likes" gesammelt. Am 19. September ist die Premiere auf dem TV-Sender CBS.

"Family Guy"-Macher macht "The Flintstones"

Yabba Dabba Doo? Seth MacFarlane, der Kopf hinter "Family Guy", "American Dad" und "The Cleveland Show", möchte die beliebte Steinzeitfamilie rebooten. Rechte für einen Film hätte er auch schon.

Tubed: The Big Lebowski meets the Simpsons

Neue You-Tube-Reihe auf OutNow.CH