The Punisher (1989)

The Punisher (1989)

Der Punisher

Frank Castle ist seit fünf Jahren offiziell tot, streift aber als "Punisher" durch die Kanalisation der Stadt und bestraft die Verbrecher. Im Rachefeldzug gegen die Mafia war er bislang recht erfolgreich, muss nun aber mit dem Feind zusammenarbeiten, um eine grössere japanische Gefahr zu beseitigen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
, 1989
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ivan Drago trägt Schwarz

Marvel-Verfilmungen gibt's schon länger. Sogar der Punisher kriegte in den Achtzigern einen Film spendiert, in dem Dolph Lundgren alles niedermetzelte. Dagegen sind die heutigen Superhelden Weicheier.

Erstes Bild und erster Trailer zur "The Punisher"-Serie

Don't mess with Frank Castle: Nach seinen denkwürdigen Auftritten in der zweiten Staffel der Marvel-Netflix-Serie "Daredevil" kriegt der "Punisher" im kommenden Jahr seine eigene Show.

Der härteste Wolverine aller Zeiten: Vorschau zu "Logan"

Preview 2017

In "Logan" werden wir Hugh Jackman zum letzten Mal als Wolverine sehen. Es soll ein dramatisches Ende sein, das nicht mit Blut sparen wird. Wir konnten schon exklusives Material sehen.

Der Punisher erhält seine eigene Netflix-Serie

Nach den Begeisterungsstürmen der Fans aufgrund der "Punisher"-Auftritte in der zweiten Staffel von "Daredevil" war dies nur eine Frage der Zeit. Jon Bernthal wird in die Rolle zurückkehren.

Marvel hat seinen neuen Punisher

Gerüchte über einen neuen Punisher geistern schon länger durchs Netz. Nun kehrt der beinharte Rächer mit dem Totenkopf-Shirt zurück. Jedoch ein wenig anders als erwartet.

Schon wieder Punisher?

Marvel hat die Rechte für eine Verfilmung zum Comic wieder bei sich.