The Little Mermaid (1989)

The Little Mermaid (1989)

Arielle, die Meerjungfrau
  1. , ,
  2. 83 Minuten

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

DVD-Review: Under the sea
Special Edition

psg

Das beste an diesem Film ist ganz klar die Musik. Es fällt mir gerade kein anderer Disney-Film ein der die Musik von "The Little Mermaid" toppen könnte.

El Chupanebrey

Zitat henker

Das beste an diesem Film ist ganz klar die Musik. Es fällt mir gerade kein anderer Disney-Film ein der die Musik von "The Little Mermaid" toppen könnte.

Wie stehts mit Aladdin?

Kurzer Kommentar zum Film: Er gefällt mir, die Tiere sind lustig, doch der Gesamtplot ist wohl doch etwas mehr auf die weiblichen Zuschauer zugeschnitten.

psg

Zitat El Chupanebrey (2007-06-17 13:13:17)
Zitat henker

Das beste an diesem Film ist ganz klar die Musik. Es fällt mir gerade kein anderer Disney-Film ein der die Musik von "The Little Mermaid" toppen könnte.

Wie stehts mit Aladdin?

No chance! Mit Musik meinte ich vor allem die Songs, die bei "The Little Mermaid" besser sind als in irgend einem sonstigen Disney. Auch wenn Genies Song "Friend Like Me" absolute Spitzenklasse ist. Aber insgesamt hat "The Little Mermaid" bessere Songs. ("Under The Sea", "Kiss the Girl")

[Editiert von henker am 2007-06-18 08:56:48]

El Chupanebrey

Zitat henker

"Under The Sea"

Den Song kennen wir in der Zwischenzeit ja vor allem wegen unserem super Drehbuch...😄

muri

Blu-ray-Review: Mädel mit Wünschen

Kommentar schreiben