The Fly II (1989)

The Fly II (1989)

Die Fliege II

Martin wächst behütet und umsorgt in einer Firma auf, die sein Talent nützen will, um zu vollenden, woran sein Vater gescheitert ist. Doch der ist ja bekanntlich zur Fliege mutiert und auch Martin ist auf dem besten Weg dazu. Doch bis er das merkt haben ihn die Doktoren schon fast zerstört.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
1989
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der zweite Versuch

Martin wächst behütet und umsorgt in einer Firma auf, die sein Talent nützen will, um zu vollenden, woran sein Vater gescheitert ist. Doch der ist ja bekanntlich zur Fliege mutiert und auch Martin ist auf dem besten Weg dazu. Doch bis er das merkt haben ihn die Doktoren schon fast zerstört.

Kommentare Total: 3

pb

der film hat ein ganz grosses Plus: die Musik von Christopher Young!

evildead

Der erste Teil ist ein Meisterwerk, kann man da wirklich erwarten das die Fortsetzung von einem anderen Regiesseur gleich gut sein kann? Niiiemals, das kennen wir ja schon aus x-Beispiele. Also erwartungen zurückschalten und grusel Monsterfilm geniessen. Der Flair der '80, die doch noch tolle Effekte, spannende Story, Eric Stolz, sein sexy Freundin, alles in 100 Minuten Spielzeit, was will man mehr von einem Chris Walas, der Make-Up Mann vom ersten Teil, der jetzt sein Depüt geben will.
Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich, zu meinen Teil, bin sehr glücklich mit diesen 2. Teil, der sicher deutlich besser mit Cronenberg hätte weden können, doch wenn er nicht will... Dann macht es eben jemand anderes. So ist Hollywood schon immer gewesen.

Die Special Edition vom Film bietet auch Deutsch in DD 5.1 und sogar eine DTS-Spur! Eine 2. Disc mit reichlich Bonusmaterial, geiles Cover. Perfekt sieht das aus in meiner DVD-Sammlung.
Jetzt muss ich nur abwarten bis er auch auf Blu-Ray Disc erscheint 😊
Denn der 1. Teil nenne ich schon mein Eigen 😄

muri

DVD-Review: Der zweite Versuch

Kommentar schreiben