Back to the Future Part II (1989)

Back to the Future Part II (1989)

Zurück in die Zukunft II

Marty hat's geschafft, seine Existenz ist gesichert. Da fräst Doc Brown schon wieder an und berichtet von der Zukunft. Und die sieht für Martys Familie gar nicht rosig aus. Seine Kids sind in Gefahr. Und der will sich Marty nun persönlich stellen. Doch das Leben im Jahr 2015 ist etwas schräg.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
1989
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Zeitreisen sind lustig

Marty hat's geschafft, seine Existenz ist gesichert. Da fräst Doc Brown schon wieder an und berichtet von der Zukunft. Und die sieht für Martys Familie gar nicht rosig aus. Seine Kids sind in Gefahr. Und der will sich Marty nun persönlich stellen. Doch das Leben im Jahr 2015 ist etwas schräg.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 28. Juli 2019.

Tubed: "'Back To The Future' In ACTUAL 2015"

In "Back to the Future 2" reist Marty McFly vom Jahr 1985 ins Jahr 2015. Im Film sieht er da Hoverboards und selbstbindende Schuhe. Die Realität sieht nun jedoch etwas anders aus.

Kommentare Total: 6

pb

Besser als Teil 3, nicht an Teil 1 herankommend. Aber sehr vergnüglich (Teil 1 zu sehen ist aber ein Muss, sonst klappt das hier nicht).

Markus

Ist gestern im TV gekommen. Immer wieder ein Vergnügen. BTW: In 5 Jahren müssten wir dann die fliegenden Autos haben 😄 (ist noch interessant, wie gewisse Dinge effektiv so eingetroffen sind und andere überhaupt nicht).

()=()

Der zweite Teil ist der rasanteste von der Reihe. Das mit den Zeitsprüngen war ein bisschen verwirrend aber genial gemacht. Runde es mal auf eine sechs auf.😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen