Who Framed Roger Rabbit (1988)

Who Framed Roger Rabbit (1988)

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Ein Zeichentrick-Hase wird des Mordes beschuldigt und ein versoffener Privatdetektiv muss die Untersuchungen angehen. Dabei mag er eigentlich Toons gar nicht, und als er sogar in Toon-Town ermitteln muss, bleibt kein Stein auf dem anderen. Dabei trifft man so manch bekannte Comicfigur.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
1988
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Karnickel in Not!

Ein Zeichentrick-Hase wird des Mordes beschuldigt und ein versoffener Privatdetektiv muss die Untersuchungen angehen. Dabei mag er eigentlich Toons gar nicht, und als er sogar in Toon-Town ermitteln muss, bleibt kein Stein auf dem anderen. Dabei trifft man so manch bekannte Comicfigur.

Vorsicht vor der Suuuuppppeeee!

Ein Zeichentrick-Hase wird des Mordes beschuldigt und ein versoffener Privatdetektiv muss die Untersuchungen angehen. Dabei mag er eigentlich Toons gar nicht, und als er sogar in Toon-Town ermitteln muss, bleibt kein Stein auf dem anderen. Dabei trifft man so manch bekannte Comicfigur.

Chloë Grace Moretz macht bei "Tom & Jerry" mit

Beim geplanten Realfilm von "Tom & Jerry" hat sich nun scheinbar der erste menschliche Hauptdarsteller gefunden. Chloë Grace Moretz will dem Kultduo unter die Arme greifen und für einen Hit sorgen.

Aller Anfang ist schwer: Prägende Filme im Leben eines OutNow-Freelancers

Kino ist geil

So geil war das Kino zu Beginn von Christophs Cineasten-Karriere eigentlich nicht. Gehen wir auf eine kleine Zeitreise durch seine knapp 35 Jahre Kino, um das genauer zu erläutern.

OutNow Daily Spotify Playlist #25

SoundNow

Schon lange vor seinem majestätischen Heldenthema zu den Avengers gehörte Alan Silvestri zu den profiliertesten Filmkomponisten überhaupt. Eine Retrospektive soll Überblick über sein Werk geben.

R.I.P. Bob Hoskins

Der Hauptdarsteller aus Filmen wie "Who Framed Roger Rabbit" und "Super Mario Bros." starb vergangene Nacht im Alter von 71 Jahren umgeben von seiner Familie an einer Lungenentzündung.

Kommentare Total: 5

Decius

Mir fällt dazu immer die Geschite ein, die Bob Hoskins später mal erzählt hat:
Er ist mit seinem Sohn (7 Jahre alt) zur Premiere gegangen. War gespannt, ob Sohnemann der Film gefällt. Premiere ist vorbei, Sohnemann sagt kein Wort. Hoskins findet nicht heraus, warum. Auch am nächsten Tag das grosse Schweigen. Erst am dritten Tag antwortet sein Sohn auf die Frage, was denn los sei, empört: " Wie kannst du einen Film mit Roger Rabbit drehen und ihn mir nicht vorstellen?" 😄

muri

Blu-ray-Review: Vorsicht vor der Suuuuppppeeee!

V8 Power

Dieser Film ist etwas vom Lustigsten, dass mir je untergekommen ist! Zum Glück hatte ich den mal "versehentlich" programmiert... mit dem VIDEOREKORDER und ner VHS! ;) das waren noch Zeiten! Glücklich jetzt die DVD zu besitzen!!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen