My Neighbor Totoro - Tonari no Totoro (1988)

My Neighbor Totoro - Tonari no Totoro (1988)

Mein Nachbar Totoro

Die beiden Geschwister Satsuki und Mei verbringen den Sommer bei ihrem Vater auf dem Land. Eines Tages entdeckt Mei in einem Loch in einem riesigen Baum den kuschligen Herren des Waldes: Totoro. Mit Totoro und seinen magischen Freunden, die nur Kinder sehen können, erleben die Mädchen Abenteuer.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
1988
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Alles wird gut: Unsere Feel-Good-Movie-Tipps

AtHomeNow

Für alle, welche sich momentan mit glücklich machenden Filmen ablenken wollen, hätten wir ein paar Filmtipps - sortiert nach den Genres Action, Animation, Komödie, Liebesfilm, Familie und Musical.

Netflix zeigt ab Februar fast alle Filme aus der Animationsschmiede Studio Ghibli

Netflix

Der Streaming-Gigant hat mal wieder zugeschlagen: Netflix hat sich mit Studio Ghibli auf einen Vertrag geeignet, den es dem US-Konzern erlaubt, 21 Filme des Animationsfilmstudios zu zeigen.

Animationsschmiede Ghibli will sich neu aufstellen

Ghibli-Mann Toshio Suzuki verkündete im japanischen Fernsehen, dass das Studio eine Produktionspause einlegen möchte. Durch Übersetzungsfehler wurde daraus: Ghibli ist nicht mehr. Falsch!

Tubed: Die Simpsons huldigen Hayao Miyazaki

Homer Simpson hat mal wieder einen über den Durst getrunken. Doch einen solchen Bilderrausch hat er noch selten erlebt - er landet mit einem befreundeten Geschäftsmann in einer Miyazaki-Welt.