The Accidental Tourist (1988)

The Accidental Tourist (1988)

Die Reisen des Mr. Leary

Die Ehe des Reiseschriftstellers Macon Leary (William Hurt) und seiner Frau Sarah steckt seit dem tragischen Tod ihres Sohnes in der Krise. Sarahs Entschluss, Macon zu verlassen, stösst den kauzigen Schriftsteller in völlige Lethargie. Erst die Begegnung mit der energiegeladenen Hundetrainerin Muriel (Geena Davis), die Learys Hund, der am komplizierten Beinbruch des Autors nicht unschuldig ist, trainieren soll, ändert dies.

Aus anfänglicher Abneigung mit versteckter Zuneigung entwickelt sich Liebe. Als sich eines Tages Sarah sich bei Macon zurückmeldet, entscheidet er sich zunächst dafür, seiner Ehe eine zweite Chance zu geben. Doch Muriel ist nicht bereit, den Mann ihrer verhaltenen Träume aufzugeben. Macon aber weiss nicht so recht wo er hingehört. [pb/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
1988
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen