Raising Arizona (1987)

Raising Arizona (1987)

Arizona Junior

Der Einbrecher Hi und die Polizistin Ed hätten zu gerne ein Baby. Doch leider können sie keine Kinder bekommen. Da vor kurzem der Millionär Arizona Vater von Fünflingen geworden ist, entführt Hi kurzerhand eins der Babys. Doch Hi hat die Rechnung ohne einen brutalen Kopfgeldjäger gemacht.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
1987
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mit «Raya», «Falcon and the Winter Soldier» und mehr: Die März-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Neben neuen Sachen von Disney und Marvel wird auch bei STAR das Programm nochmals etwas aufgestockt. Unter anderem erwarten uns die Actionfilme «Air Force One» und «Nur noch 60 Sekunden».

Die OutNow-TV-Tipps für den 30. März 2020

What's On TV

Da der Thriller-Kracher «Drive» wohl für die meisten zu spät am Abend läuft, ist unsere heutige Empfehlung für euch ein Klassiker von Jim Jarmusch, in dem es um drei Knackis geht.