Predator (1987)

Im zentralamerikanischen Dschungel ist eine Militärmaschine abgeschossen worden - und zwar von den dortigen Rebellen. Um diesen Fall zu lösen, schickt man Dutch Schaeffer und sein Team. Was sie finden, sind keine Rebellen, sondern ein brutales Alien, welches es liebt, seine Opfer zu jagen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
1987
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Rumble in the Jungle

Im zentralamerikanischen Dschungel ist eine Militärmaschine abgeschossen worden - und zwar von den dortigen Rebellen. Um diesen Fall zu lösen, schickt man Dutch Schaeffer und sein Team. Was sie finden, sind keine Rebellen, sondern ein brutales Alien, welches es liebt, seine Opfer zu jagen.

Tubed: "The Predator - Holiday Special"

Tubed

Zum US-Blu-ray-Release des neusten Predator-Filmes hat 20th Century Fox eine kleine Stop-Motion-Weihnachtsgeschichte produzieren lassen. Da das Predator-Alien vorkommt, ist sie recht blutig geworden.

Finaler Trailer zu "The Predator" mit jeder Menge Action

Die Killer-Aliens sind wieder auf der Jagd. Im vierten Film der Reihe versucht eine Gruppe von schrägen Typen, die alles vernichtenden Viecher kaltzustellen. Achtung: Der Trailer enthüllt einiges.

Neues Featurette zu "The Predator"

Twentieth Century Fox hat ein Featurette zu "The Predator" veröffentlicht. Neben Szenenausschnitten wird hier noch einen Einblick hinter die Kulissen gewährt, mit Statements von Regisseur und Crew.

Muris hoffnungsvoll erwartete Filme 2018

Preview 2018

Wer einen kurzen Blick auf die Filmstarts 2018 wirft, dürfte erkennen, dass eine Begrenzung auf 11 hoffnungsvolle Filme recht schwer ist. Probiert haben wir es trotzdem. Guckt einfach mal rein.

Zu Besuch: Die 11 besten "Alien Visit"-Filme

Outnow's Eleven

Wir sind nicht alleine im Universum. Zumindest behaupten dies unzählige Filme. Zum Start von "Independence Day: Resurgence" werfen wir einen Blick auf die besten Alien-Besuche der Filmgeschichte.

Erstes Teaser-Poster zum neuen "Predator"-Film

In Kürze beginnt Shane Black mit den Dreharbeiten zu seinem Predator-Film. Schon heute gibt es das erste Poster zum Film, der hoffentlich von der Qualität her mit dem Original mithalten kann.

Golden Icon Award: Arnold Schwarzenegger

Zurich Film Festival 2015

Als Kampfmaschine aus der Zukunft schrieb Arnold Schwarzenegger Geschichte und noch heute gehört "I'll be back" zu seinem Repertoire. Am 30.09.2015 nahm er den Golden Icon Award in Zürich entgegen.

Der Terminator trennt sich

Arnold Schwarzenegger war seit 1986 mit Maria Shriver verheiratet. Nun hat sich auch dieses Paar getrennt. Die Gründe dafür sind noch nicht offiziell, aber das grosse Gemunkel läuft auf vollen Touren.

John Travolta und Nicolas Cage wiedervereint?

Seit "Face/Off" waren sie nie mehr zusammen auf einer Leinwand zu sehen. Doch dies wollen die beiden jetzt ändern. Travolta wie auch Cage zeigen Interesse an gleich zwei Filmen.

Neues von Predators

"Predators" kommt mit aussergewöhnlichem Hauptdarsteller und neuem Regisseur.

Predators!

Wer dachte, der Predator sei in Rente, hat sich getäuscht. Der Kerl wills nochmal wissen.

Speed Racer soll weitergehen

Noch nicht mal im Kino, aber schon Pläne für eine Fortsetzung: Speed Racer!

Conan Reloaded

Lange wurde spekuliert. Jetzt gehts ans Eingemachte. "Conan" kommt 2009.

Besuch bei Güttingers Filmrequisitensammlung

Roman Güttinger sammelt seit 1992 Filmrequisiten und hat sich so inzwischen dank guten Kontakten zur Filmindustrie die grösste private Filmrequisitensammlung Europas zusammengesammelt.

Kommentare Total: 19

yan

Ein Kultfilm schlechthin. Predator sorgt immer wieder für eine unterhaltsame Zeit. Ein Film, den man sich immer wieder mal anschauen kann. Grundsätzlich nichts Weltbewegendes und trotzdem für diese Zeit eine beachtliches Filmchen. Sci-Fi Action vom Feinsten, wobei die Schauspieler eher hölzern agieren und der Endkampf dermassen in die Länge gezogen wurde, dass es weh tut.

()=()

Zitat pb (2010-07-19 12:27:24)

Jetzt erst zum ersten Mal gesehen? 😮

Ne, habe ihn schon mal gesehen. Aber das liegt so viele Jahre zurück (glaube ca. 8 Jahre), dass ich fast den ganzen Film wieder vergessen habe.😉

pb

Jetzt erst zum ersten Mal gesehen? 😮

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen