Der Himmel über Berlin (1987)

Der Himmel über Berlin (1987)

Die beiden Engel Damiel und Cassiel beobachten das Treiben im geteilten Berlin. Vor allem Damiel fühlt sich den Menschen sehr nah und möchte am liebsten unter ihnen leben. Als er sich in die Trapezartistin Marion verliebt, beschliesst er, als Sterblicher auf die Erde hinabzusteigen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
, 1987
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 31. Juli 2019.

Schweizer Filmlegende Bruno Ganz gestorben

Am vergangenen Samstagmorgen ist der Schauspieler aus Seebach, der in Filmen wie "Der Himmel über Berlin", "Der amerikanische Freund" und "Der Untergang" zu sehen war, 77-jährig verstorben.