Fatal Attraction (1987)

Fatal Attraction (1987)

Eine verhängnisvolle Affäre

Dan ist Anwalt in New York. Verheiratet und Vater eines Mädchens, wäre sein Leben eigentlich total normal. Als er aber Alex kennenlernt, stürzt er sich in eine Affare mit Folgen. Denn Alex gibt sich keinesfalls damit zufrieden, nach dem Spass einfach abgeschoben zu werden. Sie schlägt zurück.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
1987
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

The Boy Is Mine

Dan ist Anwalt in New York. Verheiratet und Vater eines Mädchens, wäre sein Leben eigentlich total normal. Als er aber Alex kennenlernt, stürzt er sich in eine Affare mit Folgen. Denn Alex gibt sich keinesfalls damit zufrieden, nach dem Spass einfach abgeschoben zu werden. Sie schlägt zurück.

Disney verschiebt «Free Guy», «The King's Man» und weitere Filme

Das Maushaus glaubt nicht wirklich daran, dass die Kinosituationsich in den nächsten paar Monaten verbessern wird. Deshalb wurden nun fünf weitere Filme im Kalender grosszügig nach hinten geschoben.

Disney verschiebt «Black Widow», «Death on the Nile» und weitere Filme um mehrere Monate

Coronavirus

Es war zu erwarten: Disney wird 2020 nur noch sehr wenige Filme in die Kinos bringen. Der Grossteil wird ins kommende Jahr verschoben, wobei «Black Widow» gleich eine Kettenreaktion ausgelöst hat.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.