Barfly (1987)

Barfly (1987)

Szenen eines wüsten Lebens
  1. , ,
  2. 100 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

DVD-Review: Einen haben wir immer noch genommen...

euros

Wenn ich mich recht erinnere sollte es doch die Verfilmung eine Periode im Leben von Charles Bukowski sein? No se Kritiker?
Mir gefiel Faye Dunaway schauspielerisch eigentlich besser und der prügelnde Barkeeper war Frank Stallone, das Brüderchen von Sly, genau so mies als Schauspieler wie als Sänger.

crs

Zitat euros (2010-10-14 20:11:20)

Wenn ich mich recht erinnere sollte es doch die Verfilmung eine Periode im Leben von Charles Bukowski sein? No se Kritiker?

Viele Teile des Filmes sind sehr autobiografisch. Dies stimmt.

Kommentar schreiben