Raw Deal (1986)

Raw Deal (1986)

Der City Hai

Vor fünf Jahren wurde Mark Kaminsky aus dem FBI geworfen. Jetzt wird er vom Chief zurückgeholt, damit er sich in eine Mafia-Organisation einschleust und diese dann von Innen heraus zerschlägt. Doch die Operation gerät schnell ausser Kontrolle und Kaminsky muss seine Pläne zwangshaft vorverlegen...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
1986
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Vom Sheriff zum Undercover-Agent in 2 Stunden!

Vor fünf Jahren wurde Mark Kaminsky aus dem FBI geworfen. Jetzt wird er vom Chief zurückgeholt, damit er sich in eine Mafia-Organisation einschleust und diese dann von Innen heraus zerschlägt. Doch die Operation gerät schnell ausser Kontrolle und Kaminsky muss seine Pläne zwangshaft vorverlegen...

Kommentare Total: 2

pb

höhö, ein richtig primitives stück schwarzenegger. vergleichsstück: Die City Cobra

db

DVD-Review: Vom Sheriff zum Undercover-Agent in 2 Stunden!

Kommentar schreiben