Witness (1985)

Witness (1985)

Der einzige Zeuge

Als ein kleiner Amish-Bub einen Mord beobachtet, muss ein Detective den Schutz des Jungen übernehmen. Der Mörder ist selber Polizist, und entsprechend gefährlich wird es für den kleinen Zeugen. Nur daheim im Amish-Dorf scheint er sicher. Sein Beschützer muss mit in eine unbekannte Welt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
1985
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Wer braucht schon Technik?

Als ein kleiner Amish-Bub einen Mord beobachtet, muss ein Detective den Schutz des Jungen übernehmen. Der Mörder ist selber Polizist, und entsprechend gefährlich wird es für den kleinen Zeugen. Nur daheim im Amish-Dorf scheint er sicher. Sein Beschützer muss mit in eine unbekannte Welt.

Maurice Jarre ist tot

Der französische Filmkomponist Maurice Jarre ist verstorben. Er wurde 85 Jahre alt.

Kommentare Total: 2

euros

Ford hatte den Vorteil dass er als Schreiner aktiv bei der Scheune "Hand anlegen" konnte.
Sein Beruf hatte ihm seinerzeit schon die Rolle bei American Graffiti eingebracht (er arbeitete als Schreiner am Set).

muri

DVD-Review: Wer braucht schon Technik?

Kommentar schreiben