Ladyhawke (1985)

Ladyhawke (1985)

Der Tag des Falken

Captain Navarre und seine Geliebte Isabeau wurden von einem rachsüchtigen Bischof verflucht: Während Isabeau am Tag die Form eines Falken annimmt, verwandelt sich Navarre in der Nacht in einen Wolf. Ein Dieb hilft den beiden bei dem Versuch, den Fluch zu brechen, um endlich wieder vereint zu sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
1985
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die 11 Must-See Märchenfilme (die nicht von Disney produziert wurden)

Outnow's Eleven

In "The Huntsman: Winter's War" nimmt "Thor" zum zweiten Mal das Jägerbeil in die Hand, und wir verraten, welche wunderbaren bis grusligen Filmmärchen abseits der Marke Disney einen Blick wert sind.