James Bond - A View To A Kill (1985)

James Bond - A View To A Kill (1985)

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
  1. , ,
  2. ,
  3. 131 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

DVD-Review: Wenn Agenten in die Jahre kommen

gargamel

die gute grace jones agierte schon fast wieder genial talentfrei...

pb

der wirklich mieseste aller roger moore bonds und somit auch einer der schwächsten überhaupt. himmelnochmal, so lausig gemacht, grausamst gespielt (Jones, Walken, Moore), heieiei.

Le-Chiffre

Für mich der schlechteste Bond überhaupt. Es konntent mich gerade die Szenen am Anfang und am Schluss überzeugen. Den Rest könnte man sich sparen.
Zudem ist die Geschichte meiner Ansicht nach zu langweilig.

Chemic

Hui massenhaft schlechte Wertungen, wie kommts?

Ich persönlich fand den richtig gut! Angefangen natürlich mal wieder bei einem richtig guten Bond-Song, bietet der Film smarte Bond-Action wie gewohnt. Christopher Walken finde ich als fiesser Bösewicht richtig gut und mit Grace Jones gibts ma eine etwas andere Lady die sich mit Bond in den Bettlacken wälzt.

Das der Eiffelturm und die Golden Gate Bridge Schauplatz netter gemachter Action bzw. des Showdowns ist gefällt auch wenn da die Verfolgungsjagd im Auto, ausgestattet nur mit den Vorderrädern, doch das ein kleines Schmunzeln verursacht. Vom Fischer der plötzlich auf dem Grund des Sees liegt will ich gar nicht erst anfangen. 😄

[Editiert von Chemic am 2008-12-10 20:41:28]

Kommentar schreiben