The Goonies (1985)

The Goonies (1985)

Die Goonies
  1. , ,
  2. 114 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

pb

DVD-Review: Indy für Kids

moviefan

Die Goonies, was soll man sagen, hör in dein Herz und du wirst dich an diese schöne Zeit erinnern, ein Film der wirklich die Gefühle von früher als man klein war wieder wecken kann!

pb

Wo er recht hat, hat er recht. Hoheblütezeit der verspielt-verträumten Spielbergproduktionen. Schöne Erinnerungen.

nd

"Schokolaaaadeeeee.... Schokolaaadeeee!" Früher waren die Filme für und mit Kindern (und nicht nur für dieselbigen) noch mitreissender als heutzutage. The Goonies ist ein Kultfilm und ein DVD-Must-Have.

muri

Hole das Teil gern aus der Versenkung hervor. Läuft aktuell auf Netflix und macht Spass zum gucken. Die Stars von heute (Brolin. Astin) als Kids, eine Abenteuerstory und viel Nostalgie. Denke für Erstseher wird das Ding nicht funktionieren, aber mir hats sehr gut gefallen. Wäre schad, wenn die angedrohte Fortsetzung noch kommen sollte. :)

Kommentar schreiben