Commando (1985)

Commando (1985)

Das Phantom Kommando

Die Tochter des ehemaligen Elitesoldaten John Matrix wird entführt und er wird gezwungen den Präsidenten von Val Verde zu ermorden. Matrix fügt sich den Auflagen, doch kaum sind sie im Flugzeug setzt er sich ab. Jetzt muss er innert 11 Stunden seine Tochter zurückholen, sonst ist sie tot...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
1985
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

You're a funny man, I like you. That's why I'm going to kill you last.

Die Tochter des ehemaligen Elitesoldaten John Matrix wird entführt und er wird gezwungen den Präsidenten von Val Verde zu ermorden. Matrix fügt sich den Auflagen, doch kaum sind sie im Flugzeug setzt er sich ab. Jetzt muss er innert 11 Stunden seine Tochter zurückholen, sonst ist sie tot...

Stephen Kings Feuerteufel ist zurück: Erster Trailer zu «Firestarter»

Zac Efron spielt in der Neuadaption einen Vater, der mit seiner Frau die gemeinsame Tochter verstecken muss. Diese besitzt eine ganz gefährliche Fähigkeit: Sie kann aus dem Nichts Feuer entfachen.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

OutNow Daily Spotify Playlist #23

SoundNow

Es braucht nicht immer ein ganzes Orchester, um einen Film effektiv mit Musik zu untermalen. Manchmal reicht eine Person und eine Ansammlung von Computern und schwarzweissen Tasten.

Zum Kinostart von "Skycraper": Die 11 besten "Alleine gegen alle"-Actionfilme

Outnow's Eleven

In dem Dwayne-Johnson-Actionfilm muss sich der Held gegen eine Heerschar von Bösewichten zur Wehr setzen. Ein klassischer Actionstoff. Wir nennen euch elf Highlights mit einer ähnlichen Prämisse.

Kommentare Total: 2

pb

ein bisserle besser als City Hai... aber immer noch richtiger 80s trash (immerhin: flotte musik von james horner!) 😄

db

DVD-Review: You're a funny man, I like you. That's why I'm going to kill you last.

Kommentar schreiben