The Breakfast Club (1985)

The Breakfast Club (1985)

Der Frühstücksclub

An einem Samstag müssen fünf Highschoolschüler nachsitzen. Die verwöhnte Claire, der Sportler Andrew, der Streber Brian, die ausgeflippte Allison und der Rebell Bender kennen sich kaum; nach anfänglichen Streitereien finden sie jedoch zusammen und merken, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
1985
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

«Ein Ticket für Zwei» kriegt ein Remake

In den 80ern sorgten Steve Martin und John Candy für Chaos auf den Strassen Amerikas, als sie zu Thanksgiving Flugzeuge verpassen. Nun kriegt die Komödie «Ein Ticket für Zwei» ein Remake.

You're the One that I want: Die 11 herzigsten Teen-Romanzen

Outnow's Eleven

In "Everything, Everything" verlieben sich zwei Teenies gegen jede (krankheitsbedingten) Widerstände. Wir haben deshalb unsere liebsten Teen-Romanzen hervorgekramt. Es darf geschwärmt werden!

Rumhängen beim "Avengers"-Turm: Drei Poster zu "Spider-Man: Homecoming"

Diesen Sommer wird Spider-Man auf sein erstes Solo-Abenteuer innerhalb des Marvel Cinematic Universe gehen. Sony hat nun erste Poster zunm Blockbuster mit Tom Holland veröffentlicht.