Die unendliche Geschichte (1984)

Die unendliche Geschichte (1984)

Bastian ist zehn Jahre alt und schüchtern. Als er sich einmal mehr vor den Schulschlägern versteckt, wird ihm ein Buch vorgestellt, das ihn fasziniert. Bald schon ist Bastian nicht mehr klar ob er die Geschichte der kindlichen Kaiserin nur liest oder ob sie tatsächlich statt findet.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
, 1984
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

this book is not safe!

Bastian ist zehn Jahre alt und schüchtern. Als er sich einmal mehr vor den Schulschlägern versteckt, wird ihm ein Buch vorgestellt, das ihn fasziniert. Bald schon ist Bastian nicht mehr klar ob er die Geschichte der kindlichen Kaiserin nur liest oder ob sie tatsächlich statt findet.

OutNow Daily Spotify Playlist #38

SoundNow

Heute gibt es wieder einen bunten Mix an Songs aus Kinofilmen. Von furchtbar bis zu genial ist diesmal alles dabei, denn wem was gefällt, ist schliesslich Geschmackssache.

Kommentare Total: 2

El Chupanebrey

Ist ein wirklich netter Film und eine gute Umsetzung des Buches. Hat zwar seine Längen, doch er ist durchaus sehenswert.

db

DVD-Review: this book is not safe!

Kommentar schreiben