WarGames (1983)

WarGames (1983)

WarGames - Kriegsspiele

Der junge Hacker David findet zufällig den Zugang zum Computersystem des US-Militärs. Ohne etwas Böses zu wollen, spielt er mit dem Computer Joshua einige harmlose Spiele. Er weiss jedoch nicht, dass er damit einen atomaren Krieg auslösen könnte, der das Ende der Menschheit heraufbeschöweren würde.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
1983
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

OutCast - Episode 153: Cyberpunk und «Apocalypse Now»

OutCast

Neondurchflutete Strassen, Häuserschluchten, Dauerregen, Dreck - und trotzdem ists geil. Die OutCast-Crew diskutiert über Cyberpunk und welche Filme in das Setting gehören.

Movies Reloaded - Volume 3

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...