Reisender Krieger (1981)

Reisender Krieger (1981)

Ein Handelsreisender namens Krieger ist für das amerikanische Kosmetik-Unternehmen Blue Eye in der ganzen Schweiz unterwegs, um Parfum-Produkte an Schönheitssalons zu verkaufen. Auf seiner Reise durch das kleine Land trifft er viele interessante Personen - sei es beruflich oder privat.

Regie
Darsteller
, , , ,
Laufzeit
195 Minuten
Produktion
1981
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Lerne mehr über den Schweizer Klassiker «Reisender Krieger» im Featurette von Filmo

filmo

Der helvetische «Easy Rider»: Christian Schochers Kultfilm bringt uns zu den hässlichsten Orten der Schweiz und erinnert an Homers Odyssee. Weshalb das so ist, erfährt ihr im Featurette.

Hopp Schwiiz(er Filmschaffen): Wir stellen «filmo» vor

Sponsored

Ein Grossteil des Schweizer Filmerbes ist für die Öffentlichkeit schwer zugänglich. «filmo» arbeitet seit fast einem Jahr daran, dies zu ändern. Wir stellen das spannende Projekt vor.