The Main Event (1979)

The Main Event (1979)

Was, du willst nicht?

Sie hat sowas wie den "Riecher" der Nation und ist Chefin eines sehr erfolgreichen Parfum-Unternehmens: Hillary Kramer (Barbra Streisand). Doch ihr Hoch währt nicht lange, als sie erfährt, dass sie um ihr gesamtes Vermögen betrogen worden ist. Geblieben ist ihr nur ein Vertrag mit dem ehemaligen Boxer und jetzigen Fahrlehrer Eddie (Ryan O'Neal) aka "Kid Natural". Obwohl dieser sich sträubt je wieder in den Boxring zu steigen, lässt Hillary nicht locker und schickt ihn dorthin zurück.

"Kid"s box'sches Comeback ist für ihn alles andere als ein Zuckerschlecken. Und dies verdankt er nicht zuletzt auch der Schusseligkeit seiner Managerin, die von Boxen nicht wirklich etwas versteht. Wer sich jedoch in diesem Fall streitet und zankt wie die Hyänen, für die ist der Erfolg - und vielleicht die Liebe - nicht mehr allzu weit... [nd/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
1979
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen