Grease (1978)

Grease (1978)

Grease - Schmiere

In den Ferien hatte der Macho Danny einen Flirt mit der hübschen Sandy. Am ersten Schultag staunt er deshalb nicht schlecht, als er sie wiedersieht. Doch weil er Angst hat, wegen des braven Mädchens von seinen Freunden ausgelacht zu werden, bleibt er vorerst auf Distanz. Aber Sandy gibt nicht auf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
1978
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 16. Juni 2019.

Hitch: Interview mit Andy Tennant

Berlinale 2005

"Tschechov" ist nicht unbedingt ein Name, den man vom Regisseurs, dessen erster Spielfilm die Olsen Zwillinge in den Hauptrollen hatte, zu hören erwartet im Interview. Aber der ehemalige Theaterstudent Andy Tennant ist facettenreicher als man denkt.