Death Wish (1974)

Death Wish (1974)

Ein Mann sieht rot
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
1974
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Joaquin Phoenix wäre fast zu «Batman» geworden

Für seine Rolle als Joker wurde Phoenix mit dem Oscar ausgezeichnet. Wenn es nach Regisseur Darren Aronosfky gegangen wäre, hätte der Schauspieler jedoch Batman spielen sollen.

Bruce Willis räumt auf im ersten Trailer zum Action-Thriller "Death Wish"

Updated!

Im Remake des Charles-Bronson-Rache-Klassikers rächt sich ein einfacher Mann an den Leuten, die seinen Liebsten Schlimmes angetan haben. Regie bei dem Film führte Eli Roth ("Hostel").

Eli Roth dreht Rache-Thriller mit Bruce Willis

Nicht die beiden israelischen Regisseure Aharon Keshales und Navot Papushado werden das Remake von "Death Wish" inszenieren, sondern der Kopf hinter der Torture-Porn-Reihe "Hostel".

Bruce Willis sieht rot!

Der "Die Hard"-Star wird in einem Remake des Charles-Bronson-Streifens "Death Wish" die Hauptrolle übernehmen. Bei uns ist der Film unter anderem Titel "Ein Mann sieht rot" bekannt.

Stallone will Rache!

"Death Wish" aus dem Jahr 1974 soll ein Remake bekommen. Von Sylvester Stallone.