The Conversation (1974)

The Conversation (1974)

Der eigenbrötlerische Überwachungsspezialist Harry Caul entdeckt in einem Dialog auf einem seiner Tonbänder einen Hinweis, dass zwei junge Leute umgebracht werden könnten. Er verstrickt sich immer mehr in die mysteriöse Geschichte und weiss bald nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
1974
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kinojahr 2015: Diese acht Filme hat kaum jemand gesehen

Wir schauen zurück auf das vergangene, überdurchschnittlich gute Kinojahr und stellen euch die Filme vor, die definitiv mehr Aufmerksamkeit und damit mehr Besucher verdient hätten.

"Me and Earl and the Dying Girl": Das Interview mit Regisseur Alfonso Gomez-Rejon

Die Geschichte eines Jungen, der sich mit einem todkranken Mädchen anfreundet, war ein Hit am Sundance-Filmfestival und hat den Regisseur nun sogar nach Locarno gebracht. Wir trafen ihn zum Gespräch.