Sisters (1973)

Sisters (1973)

Schwestern des Bösen

In der Hoffnung auf eine heisse Nacht folgt ein junger Mann dem Fotomodell Danielle Breton (Margot Kidder) nach Hause. Als er am Morgen in Danielles Appartement erwacht, kriegt er einen Streit zwischen Danielle und ihrer Schwester mit. Um die Lage zu besänftigen, besorgt er einen hübschen Geburtstagskuchen für die Zwillingsschwestern. Das fröhliche Kerzenausblasen allerdings erlebt er nicht mehr. Die Journalistin Grace Collier (Jennifer Salt) beobachtet den Mord vom gegenüberliegenden Fenster aus, doch die alarmierte Polizei findet keine Spuren. Niemand will Grace, einer bekannten Klatschreporterin, die kürzlich wenig löblich über die Polizeiarbeit geschrieben hat, glauben. Daraufhin spürt sie auf eigene Faust der mysteriösen Danielle nach... [pb/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
1973
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen