Lady Snowblood - Shurayukihime (1973)

Lady Snowblood - Shurayukihime (1973)

Yuki kennt nur eines: Töten! Nachdem ihre Mutter einst von sadistischen Ganoven misshandelt wurde, soll sie für Vergeltung sorgen. Von Kindesbeinen auf wird Yuki zur tödlichen Killermaschine ausgebildet, und in ihrem Herzen lodert das Verlangen nach blutiger Rache an den Peinigern ihrer Mutter...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
1973
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ein Kind der Vergeltung

Yuki kennt nur eines: Töten! Nachdem ihre Mutter einst von sadistischen Ganoven misshandelt wurde, soll sie für Vergeltung sorgen. Von Kindesbeinen auf wird Yuki zur tödlichen Killermaschine ausgebildet, und in ihrem Herzen lodert das Verlangen nach blutiger Rache an den Peinigern ihrer Mutter...

Bevor man Bill killen wollte

Yuki kennt nur eines: Töten! Nachdem ihre Mutter einst von sadistischen Ganoven misshandelt wurde, soll sie für Vergeltung sorgen. Von Kindesbeinen auf wird Yuki zur tödlichen Killermaschine ausgebildet, und in ihrem Herzen lodert das Verlangen nach blutiger Rache an den Peinigern ihrer Mutter...

OutCast - Episode 145: Interview mit Mad-Heidi-Regisseur Johannes Hartmann

OutCast

Vor zwei Jahren erschien der Teaser zum ersten Swissploitation-Projekt «Mad Heidi» - einer blutigen Reinterpretation der Heidi-Geschichte. Wir haben mit dem Regisseur des kommenden Werks gesprochen.

Kommentare Total: 12

tzimisce

sooo, jetzt endlich doch noch gesehen. wirklich ein guter (in anbetracht des jahrgangs sogar sehr guter) film. schöne bilder, passende musik und glaubwürdige figuren machen das ganze wirklich sehenswert.
aber wie irgendwo schon gesagt, man muss sie mögen, diese filme.

ich mag sie, auch wenn die effekte heute zum teil etwas seltsam anmuten (und auch einige kampfszenen nicht ganz die matrix (1! ... welche anderen teile??) - dynamik haben 😊

überrascht hat mich dann aber das ende...

Spoiler zum Lesen Text markieren


ich naivling bin doch (weil es ja eine fortsetztung gibt) tatsächlich von einem happy-end ausgegangen... tz tz tz... langsam sollte ich es bei asiatischem kino wirklich besser wissen *gg
naja, die letzten 2 sekunden biegen das ja quasi wieder hin...

😎

muri

DVD-Review: Bevor man Bill killen wollte

F1lmGh05t

mich wundert das "lady snowblood" am 14 als dvd zu kaufen ist aber erst am 17. februar ins kino kommt. is das normaler weise nicht ungekehrt?😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen