Straw Dogs (1971)

Straw Dogs (1971)

Wer Gewalt sät

Der junge amerikanische Mathematiker David Sumner hat beschlossen, zusammen mit seiner Frau Amy nach England aufs Land zu ziehen, wo er an einem Buch arbeiten will. Doch schon bald fühlt sich David von den Anwohnern genervt und später sogar bedroht. Er wird zurückschlagen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
, 1971
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

"I will not allow violence against this house."

Der junge amerikanische Mathematiker David Sumner hat beschlossen, zusammen mit seiner Frau Amy nach England aufs Land zu ziehen, wo er an einem Buch arbeiten will. Doch schon bald fühlt sich David von den Anwohnern genervt und später sogar bedroht. Er wird zurückschlagen.

Kinojahr 2014: Die Vergessenen

Während viele Seiten Bestenlisten erstellen, schauen wir zurück und stellen euch die Filme vor, die dieses Jahr in den Schweizer Kinos etwas untergingen, aber definitiv sehenswert sind.