Repulsion (1965)

Repulsion (1965)

Ekel

Die leicht gestörte Carol lebt mit ihrer älteren Schwester in einem Apartment. Als diese mit ihrem neuen Freund in die Ferien fährt und Carol damit sich selbst überlässt, dreht die Daheimgebliebene durch. Die Wohnung kommt ihr wie ein Labyrinth vor, in dem geisterhafte Männerhände nach ihr greifen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
1965
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Anya Taylor-Joy als Hauptdarstellerin in "Last Night in Soho" von Edgar Wright

Regisseur Edgar Wright ist zurzeit an mehreren Projekten dran. Eines davon ist der Horror-Thriller, der nun den Titel "Last Night in Soho" trägt und in dem Anya Taylor-Joy die Hauptrolle spielen wird.

Regisseur Edgar Wright spricht über sein neues Filmprojekt und "Baby Driver 2"

Der britische Filmemacher Edgar Wright scheint ein richtiger Workaholic zu sein. Nicht nur sind ein neues Filmprojekt und ein Sequel in der Mache, sondern auch noch eine Doku.