The Greatest Story Ever Told (1965)

The Greatest Story Ever Told (1965)

Die grösste Geschichte aller Zeiten

In Betlehem wird ein Junge names Jesus geboren, der als Messias agieren wird. Er predigt das Reich seines Vaters und wird zur Bedrohung Roms. Dagegen muss etwas unternommen werden und einer der Jünger Jesu wird schwach. Das Kreuz wartet, doch damit ist das Leben Christus' nicht vorbei.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
199 Minuten
Produktion
1965
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Glaube und du wirst durchhalten!

In Betlehem wird ein Junge names Jesus geboren, der als Messias agieren wird. Er predigt das Reich seines Vaters und wird zur Bedrohung Roms. Dagegen muss etwas unternommen werden und einer der Jünger Jesu wird schwach. Das Kreuz wartet, doch damit ist das Leben Christus' nicht vorbei.

Kommentare Total: 2

euros

Vor einigen Jahren fand ich den Armut noch brauchbar(siehe Wertung) , heute wär noch 1 Stärnli drin.

muri

Filmkritik: Glaube und du wirst durchhalten!

Kommentar schreiben