James Bond - Goldfinger (1964)

James Bond - Goldfinger (1964)

James Bond 007 - Goldfinger

Nachdem er einen Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat, will sich James Bond in Miami erholen und das Leben geniessen. US-Kollege Felix Leitner überbringt ihm aber Arbeit. Bond soll den schwerreichen Auric Goldfinger überwachen. Dieser hat nämlich Böses mit den Goldreserven in Fort Knox vor.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
1964
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

I expect you to die, Mister Bond!

Nachdem er einen Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat, will sich James Bond in Miami erholen und das Leben geniessen. US-Kollege Felix Leitner überbringt ihm aber Arbeit. Bond soll den schwerreichen Auric Goldfinger überwachen. Dieser hat nämlich Böses mit den Goldreserven in Fort Knox vor.

Die Todesangst des Sean Connery: 11 Fun Facts zu «Thunderball»

Bond, James Bond

Sean Connery musste für seinen vierten Einsatz als 007 einiges über sich ergehen lassen. Es störten ihn nicht nur die langen Dreharbeiten, sondern auch ein Haifisch, der sich nicht ans Drehbuch hielt.

Von Büstenhaltern und Pussy-Problemen! 11 Fun Facts zu "Goldfinger"

Bond, James Bond

Der Film von Guy Hamilton gehört zu den ganz grossen Klassikern der James-Bond-Reihe. Doch der Weg zum fertigen Film war ein steiniger, wie unser Blick hinter die Kulissen offenbart.

Von Ursi National und Angst for Spinnen: 11 Fun Facts zu "Dr. No"

Bond, James Bond

Am 5. Oktober 1962 konnte man in England Sean Connery zum ersten Mal als Agent James Bond in Aktion sehen. Viel Zeit ist seither vergangen. Ein toller Film und viele spannende Details sind geblieben.

Warum "Casino Royale" der beste Film der Bond-Reihe ist

Heute vor genau zehn Jahren konnte man Daniel Craig zum ersten Mal als 007 sehen. Dem Briten gelang ein Start nach Mass, was auch mit dem Film zu tun hatte. Denn besser war noch kein Bond-Streifen.

Die 11 besten Film-Bösewichte

Outnow's Eleven

Ein Held ist nur so gut wie sein Gegenspieler, dies ist ein ungeschriebenes Gesetz. Daher stellen wir euch 11 der besten und bösartigsten Film-Bösewichte aller Zeiten vor.

Viel Action und Christoph Waltz in drei Clips aus "James Bond - Spectre"

Daniel Craig muss sich in seinem vierten Bond-Abenteuer unter anderem gegen Dave Bautista ("Guardians of the Galaxy") zur Wehr setzen. Wie schwer das ist, seht ihr in neuen Ausschnitten aus dem Film.

Berlinale 2015: Wettbewerb-Jury komplett

Berlinale 2015

Nächste Woche geht die Berlinale los. Festival-Direktor Dieter Kosslick und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter riefen zur Pressekonferenz. Eine hochkarätige Jury und viele Stars sind angekündigt.

Bond 24: Wird Penélope Cruz zum neusten Bond-Girl?

Die Vorbereitungen zum nächsten Abenteuer des besten Agenten ihrer Majestät laufen bereits auf Hochtouren. Nun soll das nächste Bond-Girl bereits gefunden sein: Oscarpreisträgerin Penélope Cruz.

007-Komponist gestorben

Am 30. Januar ist John Barry im Alter von 77 Jahren verstorben.

007-Auto steht zum Verkauf

Das berühmteste Auto der Welt ist für 5 Millionen Dollars zu haben

Kommentare Total: 16

rem

Zitat El Chupanebrey (2012-01-22 17:36:33)
Zitat rem (2012-01-22 16:29:53)
Zitat Schnibu (2007-03-15 18:47:35)

Denn der Mensch atmet zu 95% mit der Lunge, jedoch auch 5% mit der Haut.

Dieser Mythos ist sowas von busted!

http://www.youtube.com/watch?v=78tyO0QpGgY

Tja, der Post ist auch fünf Jahre alt. 😉

im Bezug auf einen Film, der noch viel älter ist 😉

El Chupanebrey

Zitat rem (2012-01-22 16:29:53)
Zitat Schnibu (2007-03-15 18:47:35)

Denn der Mensch atmet zu 95% mit der Lunge, jedoch auch 5% mit der Haut.

Dieser Mythos ist sowas von busted!

http://www.youtube.com/watch?v=78tyO0QpGgY

Tja, der Post ist auch fünf Jahre alt. 😉

rem

Zitat Schnibu (2007-03-15 18:47:35)

Denn der Mensch atmet zu 95% mit der Lunge, jedoch auch 5% mit der Haut.

Dieser Mythos ist sowas von busted!

http://www.youtube.com/watch?v=78tyO0QpGgY

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen