Le mépris (1963)

Le mépris (1963)

Die Verachtung
Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
, 1963
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Das ONFF-Tagebuch von OutNow: Tag 7 - Ehrengäste, Dekoration und Delikatessen

ONFF 2020

Ein besonderes Highlight bei Filmfestivals sind die Stars am Roten Teppich. War das ONFF diesbezüglich bisher nicht gerade ergiebig, erlebte unser Redaktor heute einen besonderen Besuch.

R.I.P. Michel Piccoli

Der französische Schauspieler ist im Alter von 94 Jahren gestorben. In seiner über sechzigjährigen Leinwandkarriere verkörperte er unter anderem Don Juan, Louis XVI und den Papst.

Simons MUBI-Woche #8: Pärchenzwist und Herumstreicher

MUBI

Vier Filme hat unser Redaktor diese Woche geschaut, darunter einmal Godard und einmal Jarmusch. Doch die beiden Altmeister werden in den Schatten gestellt von einem rumänischen Regisseur.

"Me and Earl and the Dying Girl": Das Interview mit Regisseur Alfonso Gomez-Rejon

Die Geschichte eines Jungen, der sich mit einem todkranken Mädchen anfreundet, war ein Hit am Sundance-Filmfestival und hat den Regisseur nun sogar nach Locarno gebracht. Wir trafen ihn zum Gespräch.