Le feu follet (1963)

Le feu follet (1963)

Das Irrlicht

Alain Leroy müsste eigentlich nicht traurig sein: Er sieht gut aus, ist charmant und ein Star der Gesellschaft von Paris. Doch innerlich ist er äussert labil. Eines Tages schreibt er sich das Datum des 23. Juli auf seinen Spiegel: Genau an diesem Tag will er sich das Leben nehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
1963
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Simons MUBI-Woche #4: Marxismus und Action

MUBI

Die Filme, die MUBI-Spezialist Simon diese Woche geschaut hat, könnten unterschiedlicher nicht sein: vom marxistischen Kind-of-Western über ein Wes-Anderson-Vorbild bis hin zur Actionkomödie.

Simons MUBI-Woche #1: Coole Schwarzweissfilme und enttäuschende Regielegenden

MUBI

Die Filmplattform MUBI bietet nicht so eine riesige Auswahl wie Netflix, dafür aber Geheimtipps, Klassiker und allerlei Obskures. In unserer neuen Serie geben wir einen Überblick.