Breakfast at Tiffany's (1961)

Breakfast at Tiffany's (1961)

Frühstück bei Tiffany

Um sich ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen, will sich die junge und hübsche Holly einen Millionär an Land ziehen. Neben der High Society gibt es da noch Paul, einen verarmten Autor, der in Holly verliebt ist. Als das Mädchen eines Tages verhaftet wird, ist es ausgerechnet Paul, der zu ihr hält.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
1961
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:37

OutCast - Episode 168: Zack Snyder's Justice League

OutCast

Nach jahrelangem Anteasen und Betteln der Fans ist es endlich soweit: Die 168. Folge des OutCasts ist online! Und wir sprechen natürlich über den Snyder Cut, denn darüber gibt's viel zu sagen.

OutCast - Episode 167: Listen to your heart!

OutCast

Nein, es geht hier nicht um den Roxette-Song (sorry für den Ohrwurm). Sondern um den Reiz davon, Filmlisten «abzuarbeiten». Wir verraten euch, wieso wir uns das freiwillig antun.

OutCast - Episode 166: En Siech voll Film #1

OutCast

Was passiert, wenn wir nicht wissen, worüber wir diskutieren sollen? Wir erfinden (oder klauen, psst!) eine Rubrik. Wir nennen sie zum jetzigen Zeitpunkt, eloquent wie wir sind: «En Siech voll Film».

OutCast - Episode 165: Oscar-Nominierungen und «Stardust»

OutCast

Wie sehen diese aus in einem Jahr, in dem grosse Filme eine Rarität sind? Und was zum Teufel soll «Spaghetti Bolognese at Tiffany's» bedeuten?! All das und noch mehr beantworten wir in dieser Folge.

Bridget Jones 2: Pressekonferenz

Renée Zellweger und Colin Firth waren in Zürich. Wir waren bei der grossen Pressekonferenz dabei.