Bonanza (1959)

Wer kennt sie nicht, die Geschichten der Ponterosa-Ranch, von Little Joe (Michael Landon) und Hoss (Dan Blocker). Von Halunken und Dieben, Indianern und Sheriffs, Ausgenützten und Ausnützern: Witwer Ben Cartwright (Lorne Green) lebt mit seinen drei Söhnen auf der heimatlichen Ranch. Die Cartwrights haben das Herz auf der richtigen Seite und wissen wo Hilfe am Mann oder auch mal an der Frau ist. [pb/OutNow]

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , ,
Genre
Laufzeit
49 Minuten
Produktion
1959
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kommentare Total: 4

Markus

Bonanza 😊

Die Zeiten als Hoss, Little Joe mit Adam und ihrem Vater noch die Ponderosa gegen alle Böse verteidigt haben...

pb

wir hatten noch anfangs der 70er einen s/w TV, fast bis 75 wenn's mir recht ist. Farbe war eine Riesensache. ich erinnere mich an all die bunten hintergründe bei tvshows und die knalligen krawatten und fliegen der moderatoren...! jaja, vergangene zeiten.

papp

glaub das war das erste was ich aufm tv in farbe gesehen hab.war auf tf1 die krauts begannen erst 1967 und die sendungen in farbe konnte man anfangs auf einer hand abzählen...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen