Es geschah am hellichten Tag (1958)

Es geschah am hellichten Tag (1958)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 90 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

DVD-Review: Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?

Markus

Einer meiner Lieblingsfilme...Ist auch schön, mal die Schweiz in den 50ern zu sehen...Sah doch sehr anders aus als heute 😊

Fröbe ist natürlich Hammer im Film! Neben Goldfinger seine beste Rolle.

El Chupanebrey

Guter Film mit einem wunderbaren Setting und einem tollen Gert Fröbe. Aber ich halte es mit dem Film wie Friedrich Dürrenmatt: Das Ende, das Ende... Ausserdem ist Heinz Rühmann nicht der ideale Cast für Matthäi. Nichtsdestoweniger ein echter Klassiker, den man sich auch mehrmals ansehen kann.

pb

Toll, erschreckend, atmosphärisch. Absoluter Klassiker aus Germany.

Kommentar schreiben