Le journal d'un curé de campagne (1951)

Le journal d'un curé de campagne (1951)

Tagebuch eines Landpfarrers

Ein junger Priester wird in das kleine Städtchen Ambricourt versetzt. Motiviert geht er ans Werk, merkt aber sehr schnell, dass sich die Dorfbewohner von Gott und dem Glauben aufgrund verschiedener Schicksalsschläge abgewandt haben. Ein Umstand, welcher den jungen Priester immer mehr belastet.

Laufzeit
110 Minuten
Produktion
1951
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Simons MUBI-Woche #3: Welt am TV

MUBI

Einmal Actionklassiker, einmal Westernkomödie, einmal Bergman. Doch das wirkliche Highlight dieser Woche war ein fast dreieinhalbstündiger deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 1973.

Simons MUBI-Woche #1: Coole Schwarzweissfilme und enttäuschende Regielegenden

MUBI

Die Filmplattform MUBI bietet nicht so eine riesige Auswahl wie Netflix, dafür aber Geheimtipps, Klassiker und allerlei Obskures. In unserer neuen Serie geben wir einen Überblick.