In the Woods - Rashômon (1950)

In the Woods - Rashômon (1950)

Das Lustwäldchen

Drei Männer - ein Mönch, ein Holzfäller und ein Knecht - sitzen in einem Wald zusammen und beratschlagen über einen Fall, den sie alle noch nicht fassen können. Samurai Takehiro wurde tot im Wald gefunden. Des Mordes beschuldigt wird der berüchtigte Räuber Tajomaru. Doch was ist passiert?

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
1950
Kinostart
, , - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Zurich Film Festival 2021: «Spencer», «The Last Duel» und viele weitere heisserwartete Titel im Line-up

Zurich Film Festival 2021

Am 17. ZFF läuft nicht nur «James Bond - No Time to Die». An einer Pressekonferenz stellte die Festivalleitung das ganze Line-up vor, welches aus 164 Filmen aus 53 Ländern besteht.

Akira Kurosawas "Rashomon" kommt als neu adaptierte TV-Serie

Steven Spielbergs Amblin Entertainment hat einen Deal mit dem Hause, dass die Rechte von Akira Kurosawas Werken besitzt, abgeschlossen. Nun soll "Rashomon" für eine TV-Serie adaptiert werden.