The Treasure of the Sierra Madre (1948)

The Treasure of the Sierra Madre (1948)

Der Schatz der Sierra Madre
  1. , ,
  2. 126 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

pb

DVD-Review: Mein Gold, meins!

Warlord

ich hab zwar nicht alle bogart-filme gesehen, doch von denen, welche ich gesehen habe, finde ich diesen fast am besten. das einzige mängel ist, dass die charaktere ziemlich oberflächlich und "klar" sind. man weiss eigentlich genau, wie wer reagieren wird.

()=()

Treasure of the Sierra Madre kann seine hochgelobten Kritiken bestätigen. Huston schafft es einen sehr spannenden Film zu erzählen, welcher dank den sehr guten Schauspieler den Status Klassiker absolut verdient.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Einzig Bogarts Wandel gegen den Schluss fand ich etwas überhastet. Aber sonst schrammt der Streifen ganz knapp an der 6er Marke daneben.

Kommentar schreiben